Neuigkeiten
09.09.2017 | Ostfriesischer Kurier vom 09.09.2017
Wahlkampfstand der CDU Norden
Mit Bundestagskandidat Reinhard Hegewald und Landtagskandidat Sven Behrens
weiter

25.08.2017
Jede Stimme zählt
Bundestagswahl am 24.09.2017
Landtagswahl am 15.10.2017
weiter

23.08.2017
Quelle: Ostfriesischer Kurier vom 23.08.2017
 Herbert Reul folgt der Einladung von Reinhard Hegewald und informiert sich über aktuelle Projekte und Aufgaben
Zusatzinfos weiter

14.08.2017
Julia Klöckner als Gastrednerin
Einstimmung auf den Wahlkampf
weiter

11.08.2017
Julia Klöckner beim CDU-Frühschoppen

Merkels Stellvertreterin kommt nach Engerhafe
weiter

09.08.2017
Reinhard Hegewald in Wiesmoor
Ehrenamtliches Engagement attraktiver machen
weiter

09.08.2017
CDU mit Hegewald und Diermann vor Ort in Dietrichsfeld
CDU mit Hegewald und Diermann vor Ort in Dietrichsfeld
weiter

07.06.2017 | Hayo Wiebersiek
Ja zum Erhalt des Norder Krankenhauses
weiter

02.06.2017
Am 01.05.2017 hat das Maischollenessen, zu dem die CDU Norden eingeladen hat, stattgefunden und wie schon im letzten Jahr, sind viele Mitglieder der Einladung gefolgt. Bei guter Laune und intensiven Gesprächen wurde sehr lecker gegessen und es war insgesamt ein schöner Nachmittag. Zu Gast waren Bundestagskandidat Reinhard Hegewald und Landtagskandidat Sven Behrens. Auch Bürgermeister Heiko Schmelzle war mit seiner Familie dabei.
weiter

06.04.2017
Die Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Norden hat in einer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung im Möwchen Hayo Wiebersiek einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der Jurist ist in Norden aufgewachsen und hat seine Rechtsanwaltskanzlei zum 01.01.2015 nach Norden verlegt.
weiter

Impressionen
Termine
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands