Archiv
27.09.2016

In den 6 Wochen vor der Kommunalwahl hat das Wahlkampf-Team der CDU Norden Großes geleistet. Hausbesuche, Wahlkampfstände zu unterschiedlichen regionalen Themen, 2000 Marmeladengläser, Plakate in verschiedenen Größen. Am Ende hat sich der Einsatz gelohnt: ein Plus von gut 12 % bedeuten 10 Ratsmandate (bisher 6). Zudem stellt die Norder CDU den Ratsvorsitzenden.

weiter

26.09.2016
Heiko Schmelzle zieht ins Norder Rathaus ein
Heiko Schmelzle gewinnt Stichwahl mit 60,2 % und übernimmt am 01. November 2016 die Amtsgeschäfte von der bis dahin amtierenden Bürgermeisterin Barbara Schlag.
Heiko Schmelzle hob noch am Wahlabend hervor, dass er Bürgermeister für alle Norder sein werde.

26.09.2016 | SUN LPS Holm Eggers, Bildmontage HE, Presseartikel ON
Landesvorsitzender der Senioren-Union Niedersachsen, Rainer Hajek ist der Nachrücker für den Deutschen Bundestag.

Zum 1. November 2016 wird er für den in der heutigen Stichwahl mit über 60% zum hauptamtlichen Bürgermeister der Stadt Norden gewählten Heiko Schmelzle MdB in den Deutschen Bundestag nachrücken.
weiter

22.09.2016
Wir bringen unser Land voran:
weiter

16.09.2016
Treffen mit Norder Feuerwehr
Die Norder Feuerwehr ist mit ihrem neuen Fahrzeug in Berlin. Dafür ist Heiko Schmelzle für ein paar Stunden in die Hauptstadt geeilt, um die Truppe durch den Reichstag zu führen. Die Jungs sind jeden Tag und jede Nacht für uns im Einsatz und da möchte er gerne mal was zurückgeben.

15.09.2016
Wir bringen unser Land voran:
weiter

14.09.2016
Danke für Ihre Vertrauen.

Bitte unterstützen Sie Heiko Schmelzle auch in der Stichwahl!


Heiko Schmelzle bedankt sich bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, Wählerinnen und Wählern  für die große Unterstützung.
weiter

13.09.2016 | Heiko Schmelzle
Erntekronebinden Kulturscheune Schloß Lütetsburg
Beim Binden der Erntekrone auf Schloss Lütetsburg. Anneliese Itzen vom Landfrauenverein und Jakob Schmidt vom Landwirtschaftlichen Zweigverein Norden hatten zu dieser gelungenen Veranstaltung in die Kulturscheune eingeladen. Gelebtes Brauchtum ist ein wichtiger Teil unserer Identität im Norderland.

13.09.2016
Heiko Schmelzle bedankt sich bei der ZOB Norden für die tatkräftige Unterstützung im Bürgermeisterwahlkampf.
weiter

10.09.2016 | Heiko Schmelzle

Wahlkampfendspurt in Norden: Bürgermeisterkandidat Heiko Schmelzle dankt allen Kandidatinnen und Kandidaten - aber auch allen Helfern über alle Parteigrenzen hinweg. Die Welle der Unterstützung war größer als je zuvor. Ob diese sensationelle Stimmung sich auch in Stimmen niederschlägt, wissen wir erst morgen Abend. Das entscheiden die Wählerinnen und Wähler ganz alleine in der Wahlkabine. Egal, wie es ausgeht - es hat Spaß gemacht und keiner kann uns vorwerfen, dass wir nicht alles gegeben haben!!!

weiter

Impressionen
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands