Neuigkeiten
03.09.2018 | Birgit Deutschländer
Landesdelegiertentag der Frauen Union Niedersachsen
100 Jahre Frauenwahlrecht: Wählen Ja - Teilhabe Nein?
weiter

03.09.2018
Wolfgang Deutschländer wird auf der Mitgliederversammlung als neuer Mitgliederbeauftragter gewählt
In der Mitgliederversammlung am 30.08.2018 wurde Wolfgang Deutschländer als neuer Mitgliederbeaftragter gewählt, nachdem er bereits im November 2017 dieses Amt kommissarisch übernommen hatte.
weiter

03.09.2018 | Birgit Deutschländer
Der CDU Stadtverband Norden hat in das Restaurant Möwchen eingeladen
Kurdirektor Armin Korok gibt einen Einblick in den Masterplan Wasserkante.
weiter

16.05.2018
Geselliger Nachmittag im Restaurant Smutje
weiter

02.02.2018 | Bundesgeschäftsstelle der Senioren-Union / Senioren-Union der CDU Niedersachsen
Union der Generationen - Gut für Jung und Alt
weiter

06.04.2017
Die Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Norden hat in einer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung im Möwchen Hayo Wiebersiek einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der Jurist ist in Norden aufgewachsen und hat seine Rechtsanwaltskanzlei zum 01.01.2015 nach Norden verlegt.
weiter

25.03.2017
Frühjahrsputz 2017 in Norden-Norddeich

Zusammen mit Klaus Rinschede (Haus Nazareth), Harm-Udo Wäcken (AWO) und 30 Flüchtlingen hat Heiko Schmelzle im Ortskern Norddeich an der Säuberungsaktion teilgenommen. Schwerpunkte waren die Parkplätze rund um das Haus Nazareth und am Dörper Weg sowie die Bereiche Norddeicher Str. und Tunnelstraße. Die Mühe hat sich gelohnt - es wurde mehr als

500 kg Abfälle gesammelt (vom Weihnachtsbaum bis zum durchnässten Zeitungsbündel).


14.12.2016
CDU-Norden ehrt langjährige Mitglieder

Die stellv. Vorsitzenden Volker Glumm und Karlheinz Julius haben zusammen mit dem designierten neuen Vorsitzenden der CDU Norden, Hayo Wiebersiek, die langjährigen Mitglieder Hermann Klaffke, Astrid Henke und Erwin Mellies geehrte. Vielen Dank für die langjährige Treue.


20.01.2016
Über 100 Gäste nahmen an geselligem Treffen teil
Eines der geselligen Highlights des CDU-Kreisverbandes Emden fand am Sonnabend, 09. Januar 2016  im Hotel Faldernpoort statt: Das traditionelle CDU-Grünkohlessen war wieder sehr gut besucht.

20.01.2016
Empfang bot Gelegenheit zu Gesprächen mit Emder Bürgern
Am 9. Januar hatte die Stadt Emden Ihre Bürger und zahlreiche prominente Gäste aus der Region zum Neujahrsempfang eingeladen.
In der Johannes a Lasco Bibliothek hielt der Oberbürgermeister eine Rückschau auf das vergangene Jahr und versuchte, Ausblicke auf die anstehenden Aufgaben im Jahr Jahr 2016 zu geben.

Impressionen
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands