Neuigkeiten
11.07.2019, 21:06 Uhr
Ehrung für 50 Jahre CDU
Auszeichnung mit Ehrennadel und Ehrenurkunde

Werner Plogstiess wurde kürzlich für seine 50 jährige Mitgliedschaft in der CDU mit der Ehrennadel und einer Ehrenurkunde, unterschrieben von Dr. Angela Merkel (CDU Vorsitzende Deutschland), Bernd Althusmann (CDU Landesvorsitzender Niedersachsen) und Sven Behrens (CDU Bezirks- und Kreisvorsitzender), ausgezeichnet. Der sichtlich gerührte Jubilar nahm die Glückwünsche von Hermann Reinders (CDU Ehrenvorsitzender KV Aurich, Ratsvorsitzender Stadt Norden) und Wolfgang Deutschländer (Mitgliederbeauftragter CDU Norden) entgegen. „Auch heute verfolge ich das politische Geschehen nicht nur kommunal, sondern auch die Bundespolitik mit großem Interesse. Doch leider kann ich die Tagesschau manchmal nicht bis zum Ende verfolgen, da mein Pflegedienst genau um diese Uhrzeit zu mir kommt“, sagt Plogstiess nicht vorwurfsvoll und mit einem zwinkernden Auge. Der ehemalige Steuerberater, der schon auf dem Ulrichsgymnasium Norden das Abitur gemacht hat, ist der Stadt Norden immer treu geblieben. Sportlich begeistert hat er schon einige Marathonläufe absolviert und war maßgeblich in der DRLG in Norden aktiv. Dort wurde er ebenfalls mit der höchsten Auszeichnung, dem Verdienstabzeichen Gold mit Brillant geehrt.
Impressionen
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands