Neuigkeiten
18.06.2020, 08:34 Uhr | Astrid Dirks
Ehrung für Volker Glumm
25 Jahre in der CDU
Ehrung für ein Vierteljahrhundert in der CDU: Volker Glumm, Foto: CDU Norden

Im Juni 2020 wurde Volker Glumm für seine 25jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt.

CDU-Stadtverbandsvorsitzender Hayo Wiebersiek überreichte seinem Vorstands- und Fraktionskollegen zu dem Anlass eine Urkunde mit den Dankes- und Grußworten vor Annegret Kramp-Karrenbauer, Bernd Althusmann und Sven Behrens. Zusätzlich gab es eine Ehrennadel.

Ratsherr und Kreistagsabgeordneter Hermann Reinders erinnerte in seinen anschließenden Worten an die Zeit vor 25 Jahren, als er Volker Glumm damals in die CDU aufnahm. Seitdem hat sich Volker Glumm in der CDU Norden in unterschiedlichen Ämtern sowie als Mitglied der Ratsfraktion und stellvertretender ehrenamtlicher Bürgermeister der Stadt Norden engagiert.

Vielen Dank!

Bilderserie
Impressionen
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands