25.04.2019
Gaststätte Mittelhaus
Neuer Weg
26506 Norden

Sehr geehrte Damen und Herren Mitglieder der CDU, die letzte Veranstaltung des Arbeitskreises Wirtschaft der CDU im Kreisverband Aurich – zum Thema „Datenschutzgrundverordnung“ in Aurich-Ogenbargen – ist auf großes Interesse gestoßen. Das hat uns motiviert, ein weiteres Informationsangebot an Sie zu richten. Nun laden wir  zu unserer nächsten Veranstaltung zum Thema Digitalisierung 4.0 und Künstliche Intelligenz im Betrieb, Büro und auf der Baustelle am 25. April 2019 um 18:30 Uhr in Norden, Gaststätte Mittelhaus ein. Die Digitalisierung hat längst Einzug gehalten in unser aller Leben, vor allem aber auch in das Berufsleben. Aber wohin führt der Weg, welche Hindernisse gilt es zu überwinden? Wie können sich die örtlichen Unternehmer für die Zukunft wappnen? Diese und andere Fragen wollen wir beantworten und hoffen sehr, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hayo Wiebersiek und Beate Eggers als Organisatoren